My Social Abnehmen Experiment: Geld verdienen mit Abnehmen

Letzte Woche eine meiner Freundinnen e-mailte mir über den Beitritt DietBet, eine soziale Plattform Diäten, wo jede Person in einer Gruppe setzt $ 20 in den "Topf" mit dem gleichen Ziel: bis 4 Prozent Ihres Körpergewichts in 4 Wochen zu verlieren. Am Ende der 4 Wochen, aufgeteilt Gewinner (diejenigen, die ihr Ziel treffen) den Pot. So zumindest, wenn ich mein Ziel zu machen, werde ich kommen auch.

Wir sprachen es vorbei und dachte, zumindest würden wir helfen einander Rechenschaft (da dies die ganze Idee hinter sozialen Diät ist). Die nächsten paar Mal packen wir das Mittagessen während der Woche werden wir gut sein und essen Salate, und wenn es um unseren wöchentlichen Bachelorette Parteien Betrachtung kommt wir den Wein für Wasser und Obst nix. Es klingt überschaubar

Nach der Online-Registrierung, musste ich ein paar Fotos von mir und der Skala (yikes!) nehmen, aber zum Glück die Website nicht teilen Sie sie mit niemandem, und niemand in der Gruppe hat zu Ihrem Ausgangspunkt Gewicht oder Ihr Ziel kennen. Wie erfolgreich kann ich erwarten sein? Nun, sagt DietBet, dass 90 Prozent der Nutzer Gewicht zu verlieren, aber das bedeutet nicht, dass sie alle Geld verdienen (da kann man Gewicht, ohne auf Ihr Ziel zu verlieren), obwohl soziale Diät, die Freunde einzuladen sind 53 Prozent mehr Erfolg. Um einen Dämpfer auf die Dinge legen, geschätzt DietBet, dass ich eine 35-prozentige Chance auf mein Ziel zu haben. Das ist ... ermutigend.

Mein Plan des Angriffs für die erste Woche (die offiziell begann gestern) ist, zu versuchen und schneiden so viel Zucker wie möglich von meiner Ernährung. Für mich, das Frühstück hat in der Regel viel Zucker, so dass ich es schneiden aus meinem Morgenkaffee und ich habe aufgehört zu essen Müsli Entscheidung für griechischen Joghurt (ohne Müsli, mein ehemaliger Krücke) statt.

0 коментара:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Labels

Blog Archive

Meine Blog-Liste

Dejan Pavic. Powered by Blogger.

Zufällige Beitrag

Dieses Blog durchsuchen