Fünf Wege zur Ausschalten Emotional Essen

Nach einem schlechten Tag, Sie suchen Trost in Eis, Käsekuchen oder Schlagsahne direkt aus der Dose? Sie können weiter essen fetthaltigen Lebensmitteln, wenn Sie das Gefühl unten bist, weil du weniger wahrscheinlich, um das Fett in der Nahrung schmecken, entsprechend der neuen Forschung von der Universität Würzburg in Deutschland sind.

In der Studie baten die Wissenschaftler eine Gruppe von Freiwilligen, die eine Vielzahl von Getränken, die cremige unterschiedliche Mengen an Fett enthalten probieren. Bevor man die Leckereien wurden die Probanden drei verschiedene Videos gezeigt. Die erste stellte eine glückliche Szene, die zweite traurig, und die dritte neutral. Die eintönigen Video hatte keinen Einfluss auf die Freiwilligen Geschmacksnerven, aber nachdem ich die beiden emotionalen Clips, waren die Teilnehmer weniger in der Lage, die Getränke auseinanderzuhalten. Die Lektion: Emotionen Auswirkungen unserer Sinneswahrnehmungen von Lebensmitteln. Und etwas zu essen-wenn das, was Sie wirklich brauchen nichts zu tun hat Lebensmittel ist ein Muster, dass, wenn defekt, kann dramatisch verändern Ihre Gesundheit und Ihre Taille. Wenn Sie offen für versuchen, hier sind fünf Strategien in die Tat umzusetzen.

Lass es raus

Ein Freund hat mir einmal erzählt, dass ihr Therapeut ihr empfohlen, auf einem Flohmarkt oder Secondhand-Laden gehen, kaufen ein paar billige Gerichte, nehmen sie in ihren Hinterhof, und zerschlagen sie in Stücke. Wenn ich mich, ob sie es tat fragte, sagte sie, sie hatten nur mit einem Teller, und es war eine der befreienden Momente ihres Lebens. Egal, ob Sie herumlaufen mit Wut, Trauer oder Angst bis in Flaschen abgefüllt, so dass es zu eitern ups die Chancen, dass Sie Lebensmittel verwenden, um zu lösen, werde oder stopfen es wieder nach unten. Aus diesem Grund habe ich oft meine Kunden beraten, gesunde Wege, um ihre Gefühle loslassen, beobachten, wie ein Taschentuch, um eine gute Ruf haben, oder wütend Schrubben der Wanne zu lassen, Aggression zu finden. Ich bin kein großer Fan von Freud, aber ich liebe seine Zitat, "unausgesprochenen Gefühle wird niemals sterben. Sie sind lebendig begraben und hervorkommen werden in hässlicher Art und Weise. "Die Wahrheit.

Nicht multi-beruhigen

Wenn Sie sich treiben in der Küche bei einem TV-Spot, dass Pint of Cherry Garcia schnappen Sie habe versucht, nicht daran zu denken, finden, sitzen bleiben. Setzen Sie sich in einen Stuhl und essen das Eis ohne Ablenkungen. Es wird wahrscheinlich das Gefühl unglaublich peinlich, aber das ist der Punkt. In Ihrem Komfort Kokon, ist es leicht zu verfolgen, wie schnell und wie viel Sie essen, oder dass Sie sogar essen überhaupt zu verlieren. Uncoupling diese Verhaltensweisen und nur essen ist wie die Lichter auf, was zu essen weit weniger, oder erkennen, dass Essen ist wirklich nicht der beste Weg, damit umzugehen führen. Leistungsstark.

Distanzieren sich

Im Laufe der Jahre hatte ich viele Kunden sagen mir, dass sie nicht halten können bestimmte Lebensmittel um, denn wenn sie da sind, sie sie esse, vor allem, wenn sie emotional sind. Aber wenn Sie allein leben, kann es unmöglich, vollständig zu verbannen alle "high risk" Lebensmittel. Eine Sache, die helfen können, jedoch dass sie schwieriger zu erreichen. Die Forschung zeigt (und meine eigene Erfahrung bestätigt), dass die weniger Schritte müssen Sie durchlaufen, um zu einem Essen zu bekommen, desto wahrscheinlicher werden Sie es zu essen gibt, und umgekehrt. Also, stashing Süßigkeiten oder Kekse auf einem höheren Regal, eingewickelt in einer anderen Tasche oder in einer verschlossenen Behälter, wirklich verringern die Chancen, es zu essen. Es bietet auch die Möglichkeit, andere Optionen zu prüfen. Ein Klient erzählte mir, dass dieser Trick in einen großen Durchbruch geführt. Sie sagte: "Ich dachte mir, na ja, ich kann entweder in den Schrank gehen, bekommen die Trittleiter, und ziehen Sie die alte Halloween Süßigkeiten, oder rufen Sie mein Freund, und in diesem Moment, das Abnehmen des Telefonhörers schien gerade einfacher." Für sie war das wie ein riesiger Triumph, vor allem am nächsten Morgen, als sie aufwachte ohne Essen Kater-oder Bedauern.

Verhindere, dass die Spirale

Eine der größten Herausforderungen viele meiner Kunden Gesicht ist nicht gerade ein kleiner Genuss Schneeball in ein großes Gelage. Unzählige Kunden haben mir gesagt: "Nachdem ich losging Spur, dachte ich, was solls, ich könnte genauso gut weiter essen." Dies alles oder nichts Tendenz ist besonders häufig bei Menschen mit einer Geschichte von Diäten und endet es kann unglaublich transformative , sowohl emotional als auch physisch. Wenn Sie perfektionistisch sind, kann es fühlen, als gäbe es kaum einen Unterschied zwischen einer "schlechten" Essen und einem "schlechten" Tag, aber das ist nicht die Wahrheit. Eine Analogie, die ich häufig verwenden ist schuldenfrei. Wenn Sie auf einer strikten Haushalts, um aus der Schulden waren, und Sie spontan verbrachte eine zusätzliche $ 100, wäre es nicht sinnvoll, dann auf einem Kaufrausch und laden Hunderte mehr Ihre Kreditkarte gehen, nicht wahr? Wenn ja, würden Sie nur ein tieferes Loch graben, die länger dauern würde, um aus, und das ist genau das, was passiert mit dem Essen. Dieses Muster ist sehr, warum viele Frauen in etwa die gleiche Größe für Jahre bleiben, trotz ständig auf Diäten. Wenn das klingt vertraut, wissen, dass man den Kreislauf zu durchbrechen. Viele meiner Kunden entdecken, dass nach einem kurzen Umweg, es möglich ist, gleich wieder auf der Straße, anstatt sich zu verirren.

Strukturieren Sie Ihre Zeit

Für die meisten meiner Kunden, ist das Risiko des Essens emotional stärker an den Wochenenden, wenn sie Stunden unstrukturierter Zeit haben. Wenn Sie im selben Boot sind, planen ein Projekt oder eine Aktivität, die Sie genießen, und bauen in einer Frist. Zum Beispiel, wenn Sie etwas zu machen (Schmuck, Kunsthandwerk, etc.), zu planen, um es an einen Freund oder ein Familienmitglied an einem bestimmten Datum zu geben. Und wenn Sie ein Projekt abgeschlossen, starten Sie ein anderes. Diese Änderung des Lebensstils kann schließlich endet, was einige meiner Kunden zu beziehen, wie "2 Tage Essen Orgien" und fügen Sie Ihre Lebensqualität in vielfältiger Weise führen.

0 коментара:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Labels

Blog Archive

Meine Blog-Liste

Dejan Pavic. Powered by Blogger.

Zufällige Beitrag

Dieses Blog durchsuchen