Smartphone Anwendungen Kann Make Trainingseinheiten Mehr Fun

Du bist Joggen in einem gleichmäßigen Tempo, genießen Sie Ihre Lieblingsmusik über Kopfhörer. Dein Atem ist kurz und Ihr Herz pumpt. Ihre Beine fühlen sich wie sie nicht tragen konnten Sie nicht schneller.

Und dann hört man das Stöhnen eines Zombies über die rechte Schulter. Es ist Sprint oder gefressen werden.

Die Zombie-Apokalypse ist nicht auf euch. Du bist nur die Teilnahme an den neuesten Fitness-Wahn - Smartphone-Apps, die eine unterhaltsame und interaktive Spiel aus Ihrem täglichen Training zu machen.

Software-Entwickler nutzen die Vorteile von Smartphones 'fortschrittliche Technologie - GPS, Beschleunigungsmesser, MP3-Player - auf "immersive" Fitness-Spiele zu erstellen, die sich an beide begeisterte Sportler und zurückhaltend.

Es ist Teil eines allgemeinen Trend in der Fitness-Branche in Richtung macht Ihr tägliches Training "eine lustige Erfahrung, anstatt etwas, was Sie zu tun haben", sagte Jessica Matthews, einem Sportmediziner für den American Council on Exercise.

"Wir sind mehr versuchen 'play' Chancen zu erarbeiten, im Grunde um Menschen zu bewegen und Spaß haben, während sie es tun Gegensatz", sagte Matthews, der Feststellung, dass Fitness-Instruktoren dazu ermutigt werden, um das Gameplay in Gruppen-und Einzelgespräche gehören -eine Übung als gut.

Eine beliebte Fitness-Spiel App Zombies, Run!, Versetzt Sie in die Rolle eines Lieferungen Läufer für einen ummauerten Gemeinschaft versuchen, gegen die wandelnden Toten überleben.

Während Ihres run, entfaltet das Spiel überraschend komplexe Geschichte über die Kopfhörer. Sie "Pick up" liefert für die Gemeinschaft, wie Sie entlang joggen. In bestimmten Abständen werden Sie gewarnt, dass Zombies in der Nähe sind, und wenn Sie nicht abholen das Tempo müssen Sie einige Vorräte aufschlagen, um nicht gefangen zu halten.

Das Spiel endet nicht, sobald Ihre Jog ist vorbei. Nach dem Training können Sie die Materialien, die Sie hob während des Laufs zu Ihrer Gemeinde zu stärken. Der GPS-Statistiken aus dem Lauf werden automatisch auf der Webseite des Spiels hochgeladen, so können Sie Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit und die geschätzten Kalorienverbrauch überprüfen.

Andere Fitness-Spiel apps platzieren Sie in verschiedenen Szenarien.

BullDash, zum Beispiel, bringt Sie in der Mitte der Stiertreiben in Pamplona, ​​Spanien, mit immersive Audio treibt Sie vorwärts, damit du einen Vorgeschmack auf die Hörner zu erhalten. Fit Freeway macht der Motor eines Rennwagens, die Sie fahren, während auf einem Laufband oder Crosstrainer. Die Telefon-Beschleunigungssensor nimmt die Bewegung Ihre Schrittlänge - je schneller Sie fahren, desto schneller wird Ihr Auto geht. Sie kippen Sie das Telefon nach links oder rechts zu lenken.

Fitness Apps, die eine soziale Wende nehmen sind ebenfalls verfügbar. Teemo, Nexercise und Fitocracy alles erlauben Ihnen, Ihre neuesten Training mit Freunden zu teilen posten. Einige Spiele haben Sie mit Freunden zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen - Abschluss einer Staffellauf, zum Beispiel - während andere den Wettbewerb fördern.

"Das ist ein weiterer großer Bereich, mit, dass die soziale Komponente", sagte Matthews. "Mit sozialer Unterstützung irgendeiner Art ist ein kritischer Faktor bei der Einhaltung einer Übung Programm. Für manche Menschen kann mit diesen freundschaftlichen Wettbewerb oder das Gefühl, in einem Team helfen, motiviert zu bleiben. "

Was mehr ist, die Apps sind entweder kostenlos oder zu einem minimalen Preis von $ 2 bis 4 $. Zombies, Run! ist die teuerste bei 7,99 $ für zwei "Jahreszeiten" im Wert von Episoden.

Donna Arnett, Präsident der American Heart Association, sagte, es gibt gute Hinweise, dass bereits Geräte wie Beschleunigungsmesser kann Interesse an körperlicher Aktivität auffordern.

"Ich weiß, wenn meine Beschleunigungsmesser sagt, ich habe 3000 mehr Schritte zu gehen, um mein tägliches Ziel, das motiviert mich zu erreichen", sagte sie. "Ich würde denken, die Apps würden auf die gleiche Weise funktionieren. Alles, was wir tun, um Menschen zu motivieren kann, ist eine gute Sache. "

Dr. Stephen Ponder, American Diabetes Association Sprecher, sagte, es bleibt abzuwarten, ob diese Fitness-Spiele wird eine nachhaltige Wirkung haben oder beweisen eine vorübergehende Modeerscheinung sein.

"Wenn es Möglichkeiten gibt, diese Geräte zu verwenden, um die Menschen zu bewegen sind, ich denke, das hat eine Menge Potenzial", sagte Ponder, eine pädiatrische Endokrinologen in Temple, Texas. "Die Frage ist, können Sie sich mit diesen auf unbestimmte Zeit oder müsste es zu verändern und verwandeln und man bräuchte, um verschiedene Spiele haben, um Ihr Interesse zu halten? Für jede Art von Gesundheits-Technologie, muss es etwas, dass die Menschen in Aufmachungen mit und verwenden Sie für eine längere Zeit sein. "

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