Generelle
Kalorienverbrauch Leitlinien zur Verfügung Gönner Restaurants, wo Kalorien
Etiketten sind bereits auf der Speisekarte nicht zu besseren
Ernährungsgewohnheiten führen, warnt neuen Forschung.
"Die allgemeine Unfähigkeit der Kalorien Kennzeichnung zu insgesamt zu einer Reduzierung der Anzahl der verbrauchten Kalorien führen bereits ziemlich weit gezeigt", sagte Studie Hauptautor Julie Downs. "Also das ist nichts Neues. Aber im Angesicht der, dass es ist die wachsende Gedanke, dass vielleicht das Problem ist, dass die Menschen nicht wissen, wie die Informationen ohne irgendeine Rahmen, einige Hinweise zu nutzen ", erklärte sie.
"Also, was wir getestet, ob wir Lebensmittel Kaufverhalten, indem sie Menschen allgemein täglich oder pro Mahlzeit Kalorien Leitlinien neben Lebensmittelkennzeichnung in Restaurants zu verbessern. Aber wir fanden es überhaupt nicht helfen ", sagte sie.
Downs, berichten ein Mitarbeiterforschungsprofessor der Sozial-und Decision Sciences in der Dietrich College of Geistes-und Sozialwissenschaften an der Carnegie Mellon University, und seine Kollegen ihre Ergebnisse in der 18. Juli Online-Ausgabe des American Journal of Public Health.
In den letzten Jahren verschiedene Städte und Landkreise - darunter New York, Philadelphia, San Francisco und King County, Washington - beauftragt haben Kalorien-Posting auf Kette Speisekarten, ebenso wie ganze Staaten wie Kalifornien und Oregon, so die Studie. Zukünftig wird eine Form der nationalen Kalorien Kennzeichnung gesetzt, um sich als Teil der föderalen unfurling Gesundheitsreform bereits vom Kongress verabschiedet kicken.
Vor diesem Hintergrund, für vier Monate im Jahr 2008, setzen die Autoren darauf hin, standardisierte Kalorien Empfehlung Informationen zu mehr als 1.100 Verbraucher im Alter von 18 zu schaffen und bis kurz bevor sie Lebensmittel gekauft in einem der beiden NYC-basierte McDonalds-Restaurants, eine in Manhattan und eine in Brooklyn.
Das Informationsangebot wurde von Kalorien Politik durch das US Department of Agriculture und des National School Lunch Gesetzes eingestellt aufgelesen. Die Hälfte der Studie fand kurz vor der Stadt standardisierten kalorien Kennzeichnung auf Speisekarten umgesetzt, die Hälfte nach.
Teilnehmende wurden nach dem Zufallsprinzip entweder Verbraucher gegeben: Material empfiehlt eine tägliche Gesamtdosis Verbrauch von 2.000 Kalorien für Frauen und 2400 Kalorien für Männer; Material apprising sie, dass eine einzige Mahlzeit sollte zwischen 650 und 800 Kalorien enthalten, oder überhaupt keine Informationen.
Das Ergebnis: Eine Analyse von Lebensmitteln Einnahmen und nach der Mahlzeit Umfragen ergaben, dass Kalorien Führung schien nicht zu helfen, Verbraucher besser interpretieren oder machen insgesamt eine bessere Verwendung von Kalorien Kennzeichnung, wenn es vorhanden war. Darüber hinaus habe die Anleitung zu einem Rückgang in der Gesamtzahl der Kalorien informierte Gönner gekauft auffordern.
Stattdessen entschied sich diejenigen, die gesamte Kalorienzufuhr erhaltenen Informationen etwas mehr Kalorien essen, nicht weniger.
"Es ist nur Spekulation", sagte Downs, "aber ich denke, was vor sich geht ist, dass die Menschen sehen, die täglich oder pro Mahlzeit Kalorien Empfehlungen." Sie gab das Beispiel eines Big Mac, aufgeführt bei 550 Kalorien. "Welches ist eigentlich nicht zumutbar. Also [Kunden] vielleicht fühlen OK, um weiter zu machen und einen etwas größeren Hauptgericht, aber gleichzeitig immer noch die gleiche Beilage und trinken sie normalerweise bekommen. Und dann ganz plötzlich sind sie bis über 1.100 Kalorien für die Mahlzeit. Jeder Artikel kann scheinen OK, aber es summiert sich ", bemerkte sie.
"Am Ende das größere Problem ist, dass die Leute zu fragen tun math dreimal am Tag jeden Tag ihres Lebens ist eine Menge" Downs aufgenommen. "Weil es ist nicht wie wir eine Entscheidung darüber, was zu essen machen nur einmal. Es ist eine Menge von Entscheidungen. Und wenn Sie fügen eine kognitive [psychische] Belastung Hinzu kommt, dass es viel zu fragen. "
Für ihren Teil, schlug Lona Sandon, eine eingetragene Ernährungsberater und Assistant Professor für klinische Ernährung an der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas, dass die Bereitstellung von kalorischen Informationen sollten als einen wichtigen Schritt in Richtung Bewusstseinsbildung angesehen werden, auch wenn es nicht sofort führen zu einer besseren Auswahl von Lebensmitteln.
"Damit setzt sich zu beweisen, was diejenigen von uns, die im Bereich der Förderung einer gesunden Ernährung und Lebensweise arbeiten schon seit Jahren bekannt", sagte Sandon. "Das heißt, dass Wissen nicht gleich oder Garantie für eine Änderung im Verhalten. Wissen ist nur ein Teil des Puzzles. Wir müssen die Einstellung der Menschen, Überzeugungen und Werte um gesündere Ernährung und Körpergewicht halten ", betonte sie.
"Die Profis bei der Wahl weniger Kalorien müssen die Nachteile überwiegen", Sandon aufgenommen. "Mit anderen Worten, sie einen Vorteil, die stark genug, um die Nachteile einer kalorienreichen Mahlzeit, die sofort befriedigend und schmackhaft ist überwiegen muss sehen," gegeben, sagte sie, dass die Zahl ein Grund, warum Menschen sagen, dass sie essen, ist für den Geschmack , nicht Gesundheit.
Autor der Studie Downs sagte: "Jetzt gibt es ein vernünftiges Argument zu machen, dass wir diese Kalorien-Labels haben und Zugang zu Informationen. Sicherlich, für jemanden, der schon Gesundheitsbewusste, die Bereitstellung von Informationen und Transparenz hilfreich. Aber das Problem kommt, wenn wir denken, dass dies die Lösung für die Adipositas-Epidemie unter den gefährdeten Bevölkerung versuchen wir anzugehen sind ist. "
"Die allgemeine Unfähigkeit der Kalorien Kennzeichnung zu insgesamt zu einer Reduzierung der Anzahl der verbrauchten Kalorien führen bereits ziemlich weit gezeigt", sagte Studie Hauptautor Julie Downs. "Also das ist nichts Neues. Aber im Angesicht der, dass es ist die wachsende Gedanke, dass vielleicht das Problem ist, dass die Menschen nicht wissen, wie die Informationen ohne irgendeine Rahmen, einige Hinweise zu nutzen ", erklärte sie.
"Also, was wir getestet, ob wir Lebensmittel Kaufverhalten, indem sie Menschen allgemein täglich oder pro Mahlzeit Kalorien Leitlinien neben Lebensmittelkennzeichnung in Restaurants zu verbessern. Aber wir fanden es überhaupt nicht helfen ", sagte sie.
Downs, berichten ein Mitarbeiterforschungsprofessor der Sozial-und Decision Sciences in der Dietrich College of Geistes-und Sozialwissenschaften an der Carnegie Mellon University, und seine Kollegen ihre Ergebnisse in der 18. Juli Online-Ausgabe des American Journal of Public Health.
In den letzten Jahren verschiedene Städte und Landkreise - darunter New York, Philadelphia, San Francisco und King County, Washington - beauftragt haben Kalorien-Posting auf Kette Speisekarten, ebenso wie ganze Staaten wie Kalifornien und Oregon, so die Studie. Zukünftig wird eine Form der nationalen Kalorien Kennzeichnung gesetzt, um sich als Teil der föderalen unfurling Gesundheitsreform bereits vom Kongress verabschiedet kicken.
Vor diesem Hintergrund, für vier Monate im Jahr 2008, setzen die Autoren darauf hin, standardisierte Kalorien Empfehlung Informationen zu mehr als 1.100 Verbraucher im Alter von 18 zu schaffen und bis kurz bevor sie Lebensmittel gekauft in einem der beiden NYC-basierte McDonalds-Restaurants, eine in Manhattan und eine in Brooklyn.
Das Informationsangebot wurde von Kalorien Politik durch das US Department of Agriculture und des National School Lunch Gesetzes eingestellt aufgelesen. Die Hälfte der Studie fand kurz vor der Stadt standardisierten kalorien Kennzeichnung auf Speisekarten umgesetzt, die Hälfte nach.
Teilnehmende wurden nach dem Zufallsprinzip entweder Verbraucher gegeben: Material empfiehlt eine tägliche Gesamtdosis Verbrauch von 2.000 Kalorien für Frauen und 2400 Kalorien für Männer; Material apprising sie, dass eine einzige Mahlzeit sollte zwischen 650 und 800 Kalorien enthalten, oder überhaupt keine Informationen.
Das Ergebnis: Eine Analyse von Lebensmitteln Einnahmen und nach der Mahlzeit Umfragen ergaben, dass Kalorien Führung schien nicht zu helfen, Verbraucher besser interpretieren oder machen insgesamt eine bessere Verwendung von Kalorien Kennzeichnung, wenn es vorhanden war. Darüber hinaus habe die Anleitung zu einem Rückgang in der Gesamtzahl der Kalorien informierte Gönner gekauft auffordern.
Stattdessen entschied sich diejenigen, die gesamte Kalorienzufuhr erhaltenen Informationen etwas mehr Kalorien essen, nicht weniger.
"Es ist nur Spekulation", sagte Downs, "aber ich denke, was vor sich geht ist, dass die Menschen sehen, die täglich oder pro Mahlzeit Kalorien Empfehlungen." Sie gab das Beispiel eines Big Mac, aufgeführt bei 550 Kalorien. "Welches ist eigentlich nicht zumutbar. Also [Kunden] vielleicht fühlen OK, um weiter zu machen und einen etwas größeren Hauptgericht, aber gleichzeitig immer noch die gleiche Beilage und trinken sie normalerweise bekommen. Und dann ganz plötzlich sind sie bis über 1.100 Kalorien für die Mahlzeit. Jeder Artikel kann scheinen OK, aber es summiert sich ", bemerkte sie.
"Am Ende das größere Problem ist, dass die Leute zu fragen tun math dreimal am Tag jeden Tag ihres Lebens ist eine Menge" Downs aufgenommen. "Weil es ist nicht wie wir eine Entscheidung darüber, was zu essen machen nur einmal. Es ist eine Menge von Entscheidungen. Und wenn Sie fügen eine kognitive [psychische] Belastung Hinzu kommt, dass es viel zu fragen. "
Für ihren Teil, schlug Lona Sandon, eine eingetragene Ernährungsberater und Assistant Professor für klinische Ernährung an der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas, dass die Bereitstellung von kalorischen Informationen sollten als einen wichtigen Schritt in Richtung Bewusstseinsbildung angesehen werden, auch wenn es nicht sofort führen zu einer besseren Auswahl von Lebensmitteln.
"Damit setzt sich zu beweisen, was diejenigen von uns, die im Bereich der Förderung einer gesunden Ernährung und Lebensweise arbeiten schon seit Jahren bekannt", sagte Sandon. "Das heißt, dass Wissen nicht gleich oder Garantie für eine Änderung im Verhalten. Wissen ist nur ein Teil des Puzzles. Wir müssen die Einstellung der Menschen, Überzeugungen und Werte um gesündere Ernährung und Körpergewicht halten ", betonte sie.
"Die Profis bei der Wahl weniger Kalorien müssen die Nachteile überwiegen", Sandon aufgenommen. "Mit anderen Worten, sie einen Vorteil, die stark genug, um die Nachteile einer kalorienreichen Mahlzeit, die sofort befriedigend und schmackhaft ist überwiegen muss sehen," gegeben, sagte sie, dass die Zahl ein Grund, warum Menschen sagen, dass sie essen, ist für den Geschmack , nicht Gesundheit.
Autor der Studie Downs sagte: "Jetzt gibt es ein vernünftiges Argument zu machen, dass wir diese Kalorien-Labels haben und Zugang zu Informationen. Sicherlich, für jemanden, der schon Gesundheitsbewusste, die Bereitstellung von Informationen und Transparenz hilfreich. Aber das Problem kommt, wenn wir denken, dass dies die Lösung für die Adipositas-Epidemie unter den gefährdeten Bevölkerung versuchen wir anzugehen sind ist. "
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